freistil by ROLF BENZ

freistil bedeutet, keinen festen Regeln zu folgen.

Klare Formen treffen auf hochwertige Stoffe. Mal sind die schicken Sofas, Sessel und Hocker farbenfroh, mal zeitlos - aber immer etwas Besonderes. freistil ist eine frische, vielseitige Kollektion von ROLF BENZ und wird in alter Manier "made in Germany" gefertigt. Dies garantiert höchste Material- und Verarbeitungsqualität. Gemacht für Menschen, die Herkunft und Moderne schätzen, Experimente und Gemütlichkeit mögen, aber auch Spontaneität und Langlebigkeit toll finden. Mit freistil by ROLF BENZ zieht das authentische Wohngefühl bei Ihnen ein!

Ein besonderes Highlight sind auch die Funktionen einiger freistil Modelle, dank derer sich beispielsweise aus einem modernen Designersofa eine superbequeme Schlafmöglichkeit für Gäste zaubern läßt. "Von bequem in saubequem in 3 Sekunden", nennt freistil dieses Phänomen.

Allseits einsatzbereit sind auch die farbenfrohen Hocker wie der freistil 173, der jedem Raum den gewissen Pfiff verleiht. Ob im Esszimmer, Wohnzimmer, Schlaf- oder Kinderzimmer, die kleinen, bequemen Helferlein werden überall zu beliebten Genossen und sehen verdammt gut aus.

Schuster-HC_IBT_freistil-Lookbook.png

freistil Lookbook

Erleben Sie hier die Welt von freistil!

Katalog